Zum Inhalt springen Zur Navigation springen

Vormals RHE Händel Engineering GmbH & Co. KG

Anlagenbau

head1

Die Firma MEISSNER modernisiert mit hohem Aufwand ihr Firmengebäude am Hauptsitz in Köln. Im Zuge der Umbaumaßnahmen wurden im gartenseitigen Gebäudetrakt neue Büroräume geschaffen, um der gestiegenen Anzahl von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Die Integration der gesamten Mitarbeiterschaft von RHE in der neuen MEISSNER-Produktgruppe RHE findet so auch räumlich ihren Ausdruck.

Darüber hinaus wurden weitere Büro- und Sozialräume im Hauptgebäude modernisiert oder neu gestaltet, um der gesamten MEISSNER-Belegschaft ein ansprechendes Arbeitsumfeld zu schaffen und so die bei MEISSNER traditionell schon außergewöhnlich starke Personalbindung an das Unternehmen weiter zu fördern.